[toggle title=“Wie kann ich meine Buchungen verwalten?“ state=““] Unter Meine Buchungen können Sie Ihre Buchungen einsehen und gegebenenfalls stornieren, dazu benötigen Sie das Ihnen per Mail vom System zugesandte Passwort und den Benutzernamen.[/toggle] [toggle title=“Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?“ state=““] Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses auf der Seite Meine Buchungen per Klick auf “Passwort vergessen” zurücksetzen, die entsprechende Mail mit Bestätigungslink wird Ihnen dann an die angegeben Mailadresse zugesandt.[/toggle] [toggle title=“Was tue ich, um ein zweites Kind anzumelden?“ state=““]Wenn Sie ein zweites Kind zu einer zu einer AG anmelden wollen, loggen Sie sich bitte im entsprechenden Feld mit dem, Ihnen bei der ersten Anmeldung zugesandten Passwort an und füllen Sie das Anmeldeformular bitte noch einmal komplett aus, da wir für jedes Kind die jeweiligen Angaben benötigen.[/toggle] [toggle title=“Wann bekomme ich eine Ab- oder Zusage?“ state=““]Nach Ablauf des Anmeldezeitraums bekommen Sie zeitnah die Zu- oder Absage zu ihrer AG-Buchung per Mail zugesandt. Erst nach Erhalt dieser Bestätigung ist ihre Buchung der AG verbindlich zugesagt.[/toggle] [toggle title=“Wie kann ich nach Ablauf der Frist meine Buchung stornieren?“ state=““]Für Stornierungen, die nach Ende des Anmeldezeitraums eingehen, werden wir eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 Euro berechnen.[/toggle]