Breakdance AG, 1. – 4. Klasse, 2. HJ 2018/2019, Dienstag

Datum/Zeit
19.02.19 - 18.06.19
14:15 - 15:15

Veranstaltungsort
Rudolf-Dietz-Schule


Laufzeit der AG: 19.02. – 18.06.2019

Bitte beachten Sie: in der letzten Woche vor den Ferien finden keine AGs mehr statt!

Alle Kurse sind buchbar vom 04.02.2019 (07:00h) bis 12.02.2019 (23:00h).

 Für wen? Für Kinder der 1.- 4. Klassen

Wann? Dienstags, 14:15 – 15:15 Uhr

Wo? Turnhalle der Schule

Leitung: Herr Schuster von der Tanzschule Westside

Kosten pro Halbjahr für Förderverein-Mitglieder: 70,- Euro
Kosten pro Halbjahr für Nicht-Mitglieder: 80,- Euro

Die Schnupperstunde findet am 04.02.2019 um 14:15 Uhr in der Turnhalle statt.

Die Schüler lernen die Grundelemente der tänzerischen Seite des Hip Hop kennen. Eine Mischung aus Koordination, Akrobatik und Balance als Tanz verpackt.

Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Mitzubringen sind: Sportbekleidung, in der man sich wohl fühlt und jede Menge Spaß!

Circle Night (Aschaffenburg) 2 Toe Kickfull46

 

Buchung der AG

Alle Felder mit * sind unbedingt auszufüllen, damit die Registrierung funktioniert.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

2 Comments

  1. Es geht um die Buchung der Breakdance AG von Kawsar Qazizada.
    Ich konnte es leider jetzt erst abschließend klären, dass Kawsar daran teilnimmt als Kind nichtdeutscher Herkunftssprache.
    Sie geht in die Tigergruppe,
    nach der AG geht sie noch bis 16 Uhr in die Betreuung,
    Namen der Eltern sind: Ashraf und Arefa Qazizada, Tel.: 0157-39698147.
    Vielen Dank
    und lieben Gruß,
    I. Elsenbast

    • Hallo Frau Elsenbast,

      vielen Dank für die Informationen. Frau Klär von der Betreuung hatte mich bereits diesbezüglich angesprochen und versucht nun, die entsprechenden Anmeldeformulare unterschriebenen zu erhalten.

      Viele Grüße
      Elena Gonzalez

Leave a Comment