Nauroder Sommerlaune 2017

Der Förderverein der Rudolf-Dietz-Schule e.V. hat am Freitag den 08.09.2017 den Nauroder Weinstand bewirtschaftet. Obwohl das Wetter nicht so gut vorhergesagt war, war der Zuspruch groß und schon bald nach der Eröffnung war der Stand vor dem Gemeindehaus gut besucht.Der Wettergott hat es gut gemeint, und es blieb den kompletten Abend trocken.

Der hervorragende Bio-Wein vom Weingut Schönhals aus Biebelnheim kam wie in den letzten Jahren großartig an. Leberkäse, Brezeln, Spundekäs und die Waffeln ebenso. Die Stimmung war toll und viele blieben bis zum Schluss.

Der Vorstand des Vereins möchte sich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Solche Projekte wären ohne „unsere“ Eltern nicht machbar! Der gesamte Erlös des Abends kommt wie immer allen Schülerinnen und Schülern der Rudolf-Dietz-Schule zugute.

IMG_4509

Leave a Comment