Mitgliederversammlung am 13.03.2018 mit Wahlen

Am 13.03.2018 hat der Förderverein einen neuen Vorstand gewählt, leider nicht mehr mit so viel manpower wie in der letzten Amtsperiode, aber alle Posten konnten besetzt werden und es gibt zwei Beisitzer.

Gewählt wurden:

-als Vorsitzende: Iris Boesler

-als stellvertretende Vorsitzende: Maik Manthey und Elena Gonzalez-Ehrengart

-als Schriftführerin: Natalie Beckmann

-als Kassenwartin: Michaela Rehr

-als Beisitzer: Ramona Creter und Christine Mägdefrau

Ich freue mich auf die Arbeit mit Euch und Danke Euch für Euer Engagenment.

Wir sind weiterhin über die üblichen Wege erreichbar.

Unsere 1.  große gemeinsame Amtstat wird das Äppelblütefest sein, dort haben Sie/ habt Ihr an beiden Tagen die Möglichkeit, uns am Stand des Fördervereins am Backes persönlich kennen zu lernen.

Direkt nach den Ferien werden wir über eine Doodle wieder um Kuchenspenden und Dienste am Stand für den Sonntag (13.05.18) bitten, wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf die große Unterstützung aus der Elternschaft zählen können und freuen uns auf viele persönliche Treffen am Backes.

Iris Boesler