Äppelblütefest 2017

In diesem Jahr gab es gleich zwei Premieren für den Förderverein der RDS!

Zum ersten Mal war der Stand am Backes zu finden, und zum ersten Mal waren wir samstags und sonntags vertreten.

Der neue Standort ist ein großer Vorteil, da nicht ganz so viel Auf- und Abgebaut werden muss und es fließendes Wasser gibt.

Die am Samstag angebotenen Waffeln am Stiel waren ein super Erfolg. Wiederholenswert!

Die gespendeten Kuchen, welche am Sonntag angeboten wurden, waren nach Umzugsende restlos verkauft.  Auf Grund des Wetters lief der Kaffee wesentlich besser als Wasser, Sekt oder Softdrinks.

Hier ein großes DANKESCHÖN an alle Kuchen SpenderInnen und fleißigen HelferInnen am Stand!

Der komplette Gewinn wird wie immer allen SchülerInnen der Rudolf-Dietz-Schule zu Gute kommen.

Neben den Leckereien konnten auch wieder die tollen Schul T-Shirts erstanden werden, diese sind übrigens jeder Zeit beim Förderverein zu bekommen, einfach per E-Mail anfragen. Auch am Elternabend für die neuen Erstklässler werden wir sie anbieten.

 

Leave a Comment