Äppelblütefest 2016

Wie in den letzten Jahren, präsentierte sich der Förderverein der Schule am Festsonntag mit einem einladenden Kuchen- und Getränkestand. Dank der vielen gespendeten Kuchen war die Auswahl groß, am Ende des Zuges waren fast alle Köstlichkeiten verkauft.

Dank vieler freiwillige Helfer aus der Elternschaft der Schule, die beim Aufbau, Verkauf und dem Abbau geholfen hatten, lief  alles reibungslos  und der Stand war in jeder Hinsicht wieder ein voller Erfolg.

Eine Besonderheit in diesem Jahr waren die brandneuen Schul T-Shirts, die der Förderverein gestaltet hat und zum Verkauf anbot. In der nächsten Woche wird es an mehreren Tagen noch einmal einen Verkaufsstand auf dem Schulhof geben, wo die SchülerInnen eines der tollen T-Shirts erstehen können.

Die Eltern der Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, können die Shirts an dem ersten Elternabend kaufen.

DSC_4608

Video vom Umzug

Naurod im Mai 2016

Leave a Comment